20.04.2016, 16:12 Uhr

Poly-Schüler stellen sich in Scheibbs dem "Wettbewerb"

Die Schüler freuten sich mit ihren Fachlehrern, Ehrengästen und Sponsoren über die Auszeichnungen am Scheibbser Poly.
SCHEIBBS. Am Scheibbser Poly wurden die erfolgreichen Schüler des Poly Scheibbs von Direktorin Edda Taschler im Beisein zahlreicher Ehrengäste ausgezeichnet, die beim Bezirkswettbewerb in den drei Fachgruppen Handel/Büro, Metall und Holz die besten Leistungen erbringen konnten. Philipp Wieseneder aus Oberndorf im Fachbereich Metall, Tobias Kössl aus Wang im Fachbereich Holz und Alexander Heindl aus Oberndorf im Fachbereich Handel/Büro konnten jeweils als Sieger hervorgehen und werden das Poly Scheibbs beim Viertelswettbewerb in Amstetten bzw. beim Landes- und Bundesbewerb vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.