14.11.2016, 12:16 Uhr

Vorstandswahlen beim Verein "Pro Gaming"

Der Vorstand von Pro Gaming bei der Generalversammlung. (Foto: Pro Gaming)
GAMING. In der Kartause Gaming wurde die Generalversammlung von "Pro Gaming" – der Zukunftswerkstatt für Wirtschaft und Tourismus – abgehalten. Viele Mitglieder folgten der Einladung, denn an diesem Abend standen unter anderem die Neuwahlen des Vorstands am Programm, die ohne Überraschungen schnell über die Bühne ging. Als Vertreter der Gemeinde Gaming und als Wahlleiter konnte Gemeinderat Andreas Fallmann begrüßt werden. Thomas Czihak wurde als Obmann bestätigt. Er wird von seinem Stellvertreter Franz Geppl, Kassierin Elisabeth Lechner und Schriftführerin Birgit Rigler unterstützt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.