Bezahlte Anzeige

Die Spezialisten
Bei Expert Oberkofler wird noch repariert!

Stephan Oberkofler (l.): „In unserer hauseigenen Werkstatt reparieren wir alle Elektrogeräte, auch Geräte, die nicht bei uns gekauft wurden.“
  • Stephan Oberkofler (l.): „In unserer hauseigenen Werkstatt reparieren wir alle Elektrogeräte, auch Geräte, die nicht bei uns gekauft wurden.“
  • Foto: Expert
  • hochgeladen von Anna-Maria Helmhart

Schwaz. Heutzutage werden Elektrogeräte meistens nicht mehr repariert, sondern gleich getauscht, obwohl das Gerät oft nur mit wenigen gekonnten Handgriffen repariert wäre. Bei Expert Oberkofler stehen echte Spezialisten in der hauseigenen Werkstatt, die das schon seit Jahren machen und genau Stephan Oberkofler (l.): „In unserer hauseigenen Werkstatt reparieren wir alle Elektrogeräte, auch Geräte, die nicht bei uns gekauft wurden.“ Bei Expert Oberkofler wird noch repariert! wissen worauf es ankommt. Das kostet in der Regel nicht nur weniger, sondern geht auch schneller. Erfahrung, Fachwissen und modernste Werkzeuge sparen den Kunden also Zeit und Geld.
Info:
Expert Oberkofler in Schwaz
Dr. Karl-Psenner-Str. 48
oder www.expert-oberkofler.at
Tel. 05242/62768

Autor:

Anna-Maria Helmhart aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.