17. Jan 2016 ● Woodroot Webradio Elfen, Feen & Faunmusik Kanal: "Die Rückkehr der Elfen"

Moderation Ballog: "Einen schönen guten Tag und herzlich willkommen; hier ist Euer Ballog, (...).
Rückkehr klingt oft etwas pathetisch. Aber es ist schon so, die Elfen und ihnen verwandte Naturwesen sind in die Köpfe nicht weniger Leute zurückgekehrt. Im Silberwald gibt es das Volk der Dunkel- und Schwarzelfen, und das der Lichtelfen. Erstere gab es in unserem Wald schon immer, letztere sind zugewandert.
Es ist schön, dass sich viele Menschen dieser Wesen wieder bewusst werden, dass sie nicht nur in Büchern und Filmen ihr Dasein fristen. Die Elfen leben, der esoterische Katholizismus konnte sie nie zur Gänze aus den Seelen und Sehnsüchten der Menschen vertreiben.
Es findet eine Renaissance um das Wissen über diese Wesen statt. Es ist ein Wissen über Freude, Friede und Liebe in unseren Wäldern. Die Freunde dieser wunderbaren Wesen werden immer mehr. Lass sie uns behüten, beschützen und in unserer Kultur wieder einziehen. (...)" Armin vom Silberwald - www.woodroot-radio.eu

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.