17. Jan 2016 ● Woodroot Webradio Elfen, Feen & Faunmusik Kanal: "Die Rückkehr der Elfen"

Moderation Ballog: "Einen schönen guten Tag und herzlich willkommen; hier ist Euer Ballog, (...).
Rückkehr klingt oft etwas pathetisch. Aber es ist schon so, die Elfen und ihnen verwandte Naturwesen sind in die Köpfe nicht weniger Leute zurückgekehrt. Im Silberwald gibt es das Volk der Dunkel- und Schwarzelfen, und das der Lichtelfen. Erstere gab es in unserem Wald schon immer, letztere sind zugewandert.
Es ist schön, dass sich viele Menschen dieser Wesen wieder bewusst werden, dass sie nicht nur in Büchern und Filmen ihr Dasein fristen. Die Elfen leben, der esoterische Katholizismus konnte sie nie zur Gänze aus den Seelen und Sehnsüchten der Menschen vertreiben.
Es findet eine Renaissance um das Wissen über diese Wesen statt. Es ist ein Wissen über Freude, Friede und Liebe in unseren Wäldern. Die Freunde dieser wunderbaren Wesen werden immer mehr. Lass sie uns behüten, beschützen und in unserer Kultur wieder einziehen. (...)" Armin vom Silberwald - www.woodroot-radio.eu

Autor:

Armin vom Silberwald aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.