Ausstellung Martin Schwarz-Lahnbach "Et in arcadia ego"

Wann: 08.06.2017 ganztags Wo: Rabalderhaus , Martin-Wintersteller-Gasse 9, 6130 Schwaz auf Karte anzeigen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Besucher der Rabalderhauses!

Wir möchten Sie gerne zu unserer kommenden Ausstellung Martin Schwarz-Lahnbach "Et in arcadia ego" ins Rabalderhaus einladen und bitten um Ankündigung bzw. Berichterstattung

Eröffnung am Donnerstag, 8. Juni 2017 um 19.00 Uhr im Rabalderhaus Schwaz.

Öffnungszeiten: 9. Juni bis 9. Juli 2017, jeweils Do-So von 16-19 Uhr

Arcadia ist ein Topos.

Ein Nichtort, mit dem nebulöse Vorstellungen und Erwartungen verbunden sind. Zum einen Landschaft auf der Peloponnes, antikes Sehnsuchtsidyll und Schäferparadies, zum anderen aber Ruinen zwischen Schirmakazien, den langnadeligen, wenn auch malerisch drapiert, in sengendheißer und zykadenumflirrter Mittelmeermittagsschattenlosigkeit, ein mahnendes Memento mori und Abgesang.

Nicht Paradies, schon diesseitlicher, nicht heile Welt - doch immer ein Erstaunen wert, wenn sich Abbild und Realität auf einer zweiten Ebene manifestieren.

Für weitere Informationen stehen wir jederzeit unter der Telefonnummer 0650/8704184 gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Wex
Kulturassistentin Rabalderhaus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen