Feier auf Kellerjochhütte

Die ÖAV Sektion Schwaz hat seit Mai 2016 auf der Kellerjochhütte umfangreiche Renovierungsar-beiten durchgeführt. Diese Arbeiten konnten nun abgeschlossen werden. Zahlreiche Verbesserungen bezüglich des Brandschutzes und die Erfüllung behördlicher Auflagen konnten dadurch realisiert werden. Aber auch die Gemütlichkeit und der Komfort auf der Hütte konnten weiter verbessert werden. Die Sektion Schwaz lädt alle Freunde der Kellerjochhütte zur Feier zum Abschluss der Renovierungsarbeiten am Sonntag, den 23. Juli 2017, auf der Kellerjochhütte ein. Das Fest beginnt mit einem kurzen Festakt um 11:30 Uhr. Ab ca. 12:15 Uhr geht dieser in ein gemütliches Beisammensein über. Für Speis und Trank sorgen in bewährter Weise Veronika, Günther und ihr Team. Auch für die musikalische Umrahmung ist gesorgt. Diese Feier findet bei jeder Witterung statt.

Wann: 23.07.2017 11:30:00 Wo: Kellerjochhütte, Schwaz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.