Festival der Kurzfilme: Rec‘n‘Play geht in Runde 2

Eventuell bist du/ seit ihr die kreativen Köpfe die den Award gewinnen.
  • Eventuell bist du/ seit ihr die kreativen Köpfe die den Award gewinnen.
  • Foto: Rec‘n‘Play
  • hochgeladen von Barbara Schießling

Am 6. und 7. Mai 2012 ist es wieder so weit – das Rec’n’Play Kurzfilmfestival geht in die zweite Runde! Rec’n’Play bietet kreativen Filmemachern die Möglichkeit, ihren Kurzfilm auf einer Kinoleinwand, vor Publikum und Fachjury zu präsentieren und den begehrten Award abzuräumen. Egal ob als Einzelperson, Team oder ganze Schulklasse – zwei Bewerbe (Freier Bewerb und Schulbewerb) sorgen für Chancengleichheit. Der Einsendeschluss wurde verlängert und fällt nun auf den 9. April 2012 – bis dahin müssen alle Einreichungen im Metropol Kino, Kennwort "REC’n'PLAY", Innstraße 5, 6020 Innsbruck eingelangt sein. Anmeldeformular, Teilnahmebedingungen und weitere Infos finden Sie auf www.recnplay.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen