WOODROOT Radio Elfen-, Feen & Faun Musik Kanal "Die Schwarzelfen des Silberwaldes"

Woodroot Radio - Elefen & Feen Kanal

Moderation Ballog: Wie bekannt, leben im Silberwald zwei Elfenvölker, die Lichtelfen und die Schwarz bzw. Nacht oder Dunkelelfen. Die Schwarzelfen sind das rätselhafteste Volk der Elfen, kein Vergleich zu den Lichtelfen.
Jetzt sind uns die Elfen prinzipiell mehr als rätselhaft, sie haben so gar nichts zu tun mit den spitzohrigen und geflügelten Wesen der Literatur. Die Schwarzelfen scheinen uns da noch weiter entfernt zu sein. Mächtig sind sie, vielleicht auch zerstörerisch, denn sie haben das halbe Kristalltor der Lichtelfen besetzt und dabei ihre Hälfte letztlich zerstört. (...)
Jetzt zur Musik dieser Sendung. Welche Musik könnte den Schwarzelfen entsprechen? Wahrscheinlich keine, denn da müssten wir dieses Volk zuerst verstehen. So habe ich mich einfach nach dem Herzen, vielleicht auch nach meiner Seele entschieden. Alles Gute - Armin vom Silberwald
Playlist
01 Nautilus - CD 'Solar Moon'
02 Ashron - Ronald Hoth - CD 'Reiki Shaman'
03 Poeta magica - CD 'edda vol. 1'
04 David Wahler - CD 'ANTIQUUS'
05 Steve Onchard - CD 'Voyages Beyond Midnight'
www.woodroot-radio.eu - unsere Onlinezeitungwww.silberwald-online.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.