Wiesenvögelchen

Ich vermute es handelt sich um ein "Weißbindiges Wiesenvögelchen". Ich habe bei dem Bild erstmals Focus stacking angewandt, um auch die Fühler scharf abzubilden. Das Foto besteht aus 10 Aufnahmen, bei denen immer ein anderer Bereich fokussiert wurde.
  • Ich vermute es handelt sich um ein "Weißbindiges Wiesenvögelchen". Ich habe bei dem Bild erstmals Focus stacking angewandt, um auch die Fühler scharf abzubilden. Das Foto besteht aus 10 Aufnahmen, bei denen immer ein anderer Bereich fokussiert wurde.
  • hochgeladen von Leo Dick

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen