11. Highlander Spektakel lockte nach Vomp

33Bilder

VOMP (dw). Am vergangenen Samstag sorgten neun Männer- und zwei Damenclans auf der Festwiese für ein schottisches Spektakel mit Eine kampferfahrene Gruppe aus Oberösterreich war extra angereist, um bei diesen "Highlight der Röcke" dabei zu sein. Am Ende konnten sich die "Original fidelen Wiesenwichtel 2" aus Innsbruck in packenden Duellen knapp vor ihren Teamkollegen "Original fidele Wiesenwichtel 1" durchsetzen. Bei den Damen ging der Sieg nach Innsbruck. Am Programm standen unter anderem Disziplinen wie Baumstammwerfen, Seilziehen, Hindernislauf, Traktorbulling, Highlander Sackduell, Eierweitwurf und Schnelltrinken mit einer kohlensäurehaltigen Flüssigkeit. Ach ja, natürlich durfte auch zwischendurch die besonders bei den anwesenden Damen beliebte "Kiltkontrolle" nicht fehlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen