41. Feuerwehr Bezirks-Nassbewerb in Tux

88Bilder

Beim Nassbewerb der Feuerwehren des Bezirks Schwaz in Tux am Samstag, 4. Juli 2015 siegte die Freiwillige Feuerwehr Finkenberg.

Auf das Kommando „Brandobjekt geradeaus, Wasserentnahmestelle der Bach, Verteiler nach zwei B-Längen, Angriffstrupp legt Zubringleitung mit je zwei C-Längen, 1. und 2. Rohr vor!“ hörten insgesamt 47 Bewerbsgruppen (22 aus dem Bezirk Schwaz, 25 Gastgruppen aus Tirol).

In Drillich und Einsatzkleidung trotzten sie den hochsommerlichen Temperaturen, - ja, das gibt's auch im hintersten Zillertal, aber äußerst selten - die durch ein "leichtes Lüft'l" einigermaßen erträglich wurden. Einige nutzten den nahegelegenen Tuxbach zur Abkühlung, aber auch für das Nachfüllen des persönlichen Flüssigkeitshaushaltes war bestens gesorgt.

Wo: Lanersbach, 6293 Tux auf Karte anzeigen
Autor:

Florian Warum aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.