Charity Veranstaltung des Lions Clubs

6Bilder

Der Lionsclub Jenbach Achensee hat für Bedürftige aus der Region unter dem heurigen Präsidenten Franz Baumgartner jun. ein Charityfest organisiert. Die Veranstaltung von Lachgas Franz in Maurach am Achensee war ausgebucht und Franz Eberharter gab als Kabarettist sein bestes und unterhielt die Gäste bis zum Schluss blendend. Der Reinerlös von mit 6800 Euro wird in der Region Jenbach Achensee eingesetzt. Der Lionsclub hat gefüllte Kassen, wenn jemand in Not ist stehen wir gerne für ein Gespräch zur Verfügung, die Kontaktdaten sind aufzufinden unter: www.jenbach-achensee.lions.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen