Coole Action bei ersten "ZAWOS? Waterbag Jump Contest"

92Bilder

Am Samstag dem 28.7.2012, veranstaltete der KV ZAWOS? Schlitters seinen ersten WATER BAG JUMP-CONTEST am Schlitterer Badesee. Nachdem der erste Termin wahrlich ins Wasser gefallen war, versuchte man erneut sein Glück. Bei herrlichem Wetter und bester Stimmung konnte der Contest gegen 10.00 Uhr mit 14 teilnehmenden Teams starten.

Von Anfang an herrschte eine Bombebstimmung und die Mannschaften zeigten akrobatische Meisterstücke. Je besser allerdings die Stimmung und die Sprünge wurde, je dunkler wurde der Himmel über Schlitters. Die drei Durchgänge konnten gerade noch regulär beendet werden, als dann ein sagenhaftes Unwetter über das Eventareal zog.

An eine Durchführung des geplanten Finales war nicht mehr zu denken, eher ging es darum die Schäden an Mensch und Material möglichst klein zu halten. Gott sei Dank kamen keine Personen zu schaden.

Trotz des schweren Gewitters blieben viele Besucher vor Ort und feierten an den Bars weiter.

Mit Sicherheit wird es im nächsten Jahr eine Neuauflage dieses Action-Events geben!

Alle Infos und viele Bilder findet man unter www.zawos.at!

Hier das offizielle Ergebnis des 1. ZAWOS? Waterbag Jump Contest:

1. The Flying Pingu Boys (18,7m)
2. Die 3 Fliegenpilze (18,6m)
3. Keine Ahnung (18,5m)
4. Hammers 1 (18,4m)
5. Bad Bulls (18,2m)
6. Team ZAWOS? (18,1m)
7. Landjugend Schlitters 2 (17,1m)
8. BMK Schlitters (17m)
9. Athonüsse (16,7m)
10. Hammers 2 (16,6m)
11. Team Chaos (15,8m)
12. Santner-Nissl (15,3m)
13. Smegma (15m)
14. Landjugend Schlitters 1 (11,2m)

(...) = die Gesamthöhe aus 3 Sprüngen

Wo: Badesee Schlitters, Schlitters 300, 6262 Schlitters auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.