Stars von "heute und morgen"
Ein besonderer Gala-Klassikabend

Foto: Fotos: Walpoth
11Bilder

SCHWAZ (dw). Volles Haus und ein voller Erfolg mit Standig Ovations war am letzten Samstag die Klassik Gala Tirol mit Eva Lind im SZentrum Schwaz. Die hochwertigen mit viel Leidenschaft gebotenen Leistungen unter der Leitung von Lui Chan der jungen MusikerInnen und dem Auftritt des Stargastes Céline Moinet konnten das Publikum aus Nah und Fern voll begeistern. Eva Lind Akademie Preise 2019  ergingen dabei an die Musikkünstler Rita Goller, Elisabeth Waglechner, Annette Fritz, Elias Praxmarer  und Maximilian Petz. Unter den Besuchern gesichtet waren u.a. LA Bgm Dominik Mainusch, StR Julia Maier-Thurner, Franz Mair und Martin Reiter (Tiroler Versicherung), AK Vize-Präs. Verena Steinlechner-Graziadei, Klaus und Evelyn Haim-Swarovski, Franz Fischler u.v.a. Laut Veranstalter Peter Lindner ist eine Neuauflage für 21.11. 2020 wieder fixiert. Besonders hervorgehoben hat der Veranstalter das Engagement zum Gelingen der Veranstaltung von der Schwazer Musikschuldirektorin Dr. Sonja Melzer und auch die Mithilfe von Waldraut Unterlechner (Biohotel Grafenast). Einen großen Dank seitens Lindner gab es auch für die große Unterstützung von Bgm Hans Lintner und dem  Tourismusverband Silberregion Karwendel.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.