Ostern in Schwaz
Eine bunte Osterwelt für die ganze Familie in der Altstadt

38Bilder

SCHWAZ (dw). Am Samstag, 12. und Sonntag, 13. April wurden vor allem unsere Kleinen eingeladen die Osterwelt zu besuchen. Dabei erwartete sie jede Menge Spiel und Spaß an vielen unterschiedlichen Stationen.

Vom Riesenostereier bemalen, Palmbuschen binden, Kinderschminken, diversen Spielestationen und einem Kletterturm war alles dabei. Eine kleine Stärkung in Form von Popcorn wurde von dem Dreirad Aurora in Form einer niedlichen Biene serviert. Auch der Osterhase spazierte durch die Franz-Josef-Straße und verteilte bunte Luftballons und Süßigkeiten an die Kleinen. Selbst die Großen gingen nicht leer aus, da wie an dem vorherigen Wochenende unsere Osterlämmer mit Körben voller Ostereier lockten. Je nach Glück hatte man die Chance ein Gewinnei zu ziehen und somit einen Preis der Innenstadtkaufleute zu ergattern. Wer noch auf der Suche nach einem Ostergeschenk war, hatte eine breite Auswahl anhand der vielen Aussteller beim Handwerksmarkt in der Fuggergasse. Liebevoll gefertigte Kunstwerke aus Holz, diverse Honigprodukte und noch vieles mehr wurden geboten. Ein besonderes Highlight für die Kleinsten war der Kinderkoffermarkt vor der Pfarrkirche. Dabei bot sich den Kleinen die Möglichkeit, in Koffern die angerichteten Sachen zu verkaufen und zu feilschen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen