Feierliche Eröffnung Regionaler Recyclinghof in Weer

108Bilder

Am vergangenen Samstag wurde im Beisein von Landesrat Johannes Tratter, den neun Standortbürgermeistern sowie Ernst und Andrea Derfeser der neue Recyclinghof offiziell eröffnet. Der Regionale Recyclinghof wurde im Auftrag der Gemeinden Fritzens, Kolsass, Kolsassberg, Pill, Terfens, Vomp, Wattenberg, Weer und Weerberg durch die Firma Derfeser in Rekordzeit errichtet. Somit steht den Gemeindebürgern und Gemeindebürgerinnen nun ein top moderner Recyclinghof zur Verfügung. LR Tratter lobte, dass dieser Recyclinghof der kostengünstigste in Tirol sei und trotzdem keinen Wunsch übrig ließe. Nach der Segnung durch den Pfarrer George Thomas Kuzhippallil wurde der Recyclinghof offiziell in Betrieb genommen. Im Anschluss lud die Firma Derfeser zum Tag der offenen Tür im Betriebsgelände in Pill ein. Nach einem gemeinsamen Bieranstich, einer starken Leistungsschau, einem spannenden Kinderprogramm und bester Unterhaltung im Zelt ging am späten Nachmittag ein gelungener Tag zu Ende.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.