Franz Posch mit seinen Innbrügglern und CHORrekt begeisterten das Publikum im Steudltenn Uderns

19Bilder

Der Abend im Steudltenn  Uderns am 3. Juni 2018 war wiederum ein Highlight der besonderen Art. Franz Posch und seine Innbrüggler, sowie Thomas Waldner mit CHORrekt, das sind junge, motivierte und dynamische Stimmen von Jenbach bis Hintertux, begeisterten das Publikum im vollbesetzten Theatersaal. Mit dabei auch die Gastgeberin Bernadette Abendstein als einfühlsame Zither Virtuosin mit einer besonderen gefühlvollen Darbietung

Mit humorvollen Einlagen und Geschichten aus dem Zillertal erfüllte Franz Posch zudem zahlreiche musikalische Zuhörerwünsche aus seinem reichhaltigen Angebot und das begeisterte Publikum erlebte einen herrlichen Abend mit echter und unverfälschter Volksmusik. Auf jeden Fall war die Veranstaltung ein gelungener Abend, sowohl für das zahlreiche Publikum, als auch für das Veranstaltungsteam STEUDLTENN, dem es wieder einmal gelungen ist, hochkarätige, musikalische Gäste nach Uderns einzuladen und dort echte Volksmusik zu präsentieren. Denn Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist ! Musik zum Nachdenken, zum Schmunzeln, zum Wohlfühlen, Emotionen eben, die Musik so berührend machen, wie es CHORrekt Leiter Thomas Waldner ausdrückt.

Wo: Steudltenn, Uderns auf Karte anzeigen
Autor:

Franz Josef Haun aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.