Gallzeiner Schuhplattler sorgten für Festlaune

9Bilder

GALLZEIN (dw). Am vergangenen Wochenende veranstalteten die Gallzeiner Schuhplattler gemeinsam mit den Zi-Ga Mander den 3. B(l)usenball. Als Vorgruppe spielte "Tirolerisch gspielt" bei super Stimmung auf, danach heizten die "Zi-Ga Mander" mit stimmungsvoller Musik den Saal so richtig ein und der Ball war wieder vom Erfolg gekrönt. Bereits am Vorabend präsentierten die Gallzeiner Schuhplatter das 4. Plattlertreffen, wo nach der Begrüßung durch Obmann Maximilian Müller, Hubert Oberladstätter mit Erzählungen von der Gründung ehemalige Plattler aus Gallzein, Osttirol und der Schweiz beeindruckte. Das Plattlertreffen findet alle 10 Jahre statt und auch das heurige war wieder ein voller Erfolg. Für beste Unterhaltung sorgte "Brandenberg 3"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen