Gilbert präsentierte sich einmal anders

Gilbert mit seiner Band einmal von anderer Seite mit "Unplugged" im SZentrum Schwaz. Volle Begeisterung bei der musikalischen Darbietung seiner ergreifenden Balladen,
vermischt mit Weihnachtssongs und seinen Hits. Der sympathische Ötztaler eroberte in Kürze die Herzen seiner Fans im ausverkauften Silbersaal in Schwaz. Auch der Künstler zeigte sich äußerst begeistert vom Ambiente und der positiven Energie, die ihm entgegengebracht wurde. Mit Veranstalter Peter Lindner wurde schon über einen neuen Termin 2018 gesprochen. Ein ausverkauftes SZentrum bot sich auch eine Woche zuvor, wo das Nockalm Quintett die Fans in Rage brachten. Foto: Musikkünstler Gilbert mit Peter Lindner, Fan Manuela und "Lindner Music" Mitarbeiterin Christina.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen