Jannach & Picker feiert 19 3/4 Jahre

Arno Jannach, der hauseigene freundliche Vampir, Markus Spatzier, Werner Picker (v.l.).
36Bilder
  • Arno Jannach, der hauseigene freundliche Vampir, Markus Spatzier, Werner Picker (v.l.).
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

VOMP (dk). "Ein 20-Jahr-Jubiläum kann jeder feiern, wir feiern 19 3/4 Jahr Jannach und Picker", eröffnete Werner Picker die Jubilläumsfeier der Sonnenschutztechniker in Vomp. Zahlreiche Gäste folgte der Einladung und konnten sich vergangenen Donnerstag über einen äußerst gelungenen und unterhaltsamen Abend freuen. Neben der Präsentation des neuen "Chefs", der Nummer 1 in ganz Tirol, wurde auch das neue Sportsponsoring der Schwazer Handball-Damen präsentiert. Der Höhepunkt des Abends war modischer Natur. Zum einen wurde die neue Monteur-Kollektion für Sommer, Winter und Frühling/Herbst präsentiert. Zum anderen stellte Stardesigner Markus Spatzier (Manufaktur Herzblut), den weltweit einzigartigen Vampir vor. Das Cape, das aus Sonnenschutz-Lamellen gefertigt wurde, versinnbildlicht die Firmenphilosophie von Jannach und Picker, sagenhaft langlebig.

Wo: Jannach und Picker, 6134 Vomp auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen