Jede Menge Brautpaare beim Brautkleiderball in Fügen

FÜGEN (dw). Bereits zum 8. Mal trafen sich in der SichtBar-Feuerwerk bei Binderholz ehemalige Brautpaare, die einen schwungvollen Abend bei toller Musik von „Kuhl the Gang“ erlebten und die Highlights ihres Hochzeitsabends von damals Revue passieren ließen. Da durfte auch der Hochzeitswalzer, Tortenanschnitt und tolle Musikbegleitung nicht fehlen. "Ein besonderer Publikumsmagnet war auch in diesem Jahr wieder die Fotobox, in der sich die Paare selbst fotografieren konnten und dabei riesen Spaß hatten. Erfreulich war, dass wir auch viele Paare begrüßen durften, welche damals bei uns ihre Hochzeitsfeier hatten“, freute sich Veranstalter Gerhard Angerer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen