LED-WORKS AUSTRIA
LED-WORKS „Tag der offenen Tür“ war voller Erfolg

11Bilder

VOMP (dw). "LICHT mit allen Sinnen genießen“ unter dem Motto setzte LED-WORKS auf Informationen rund um das Thema Beleuchtung, Lichtplanung und Projektierung. Beim Rundgang durch das neue Firmengebäude, konnten die Besucher die eigene Schauproduktion, das gemütliche Großraumbüro sowie die ökonomische Bauweise des neuen Gebäudes betrachten. Neben vielen architektonischen Highlights, ist LED-WORKS besonders stolz, dass durch die Firma auf die gesamte Lebensdauer der Betriebsanlage KEINE ABGASE mehr in die Atmosphäre emittiert werden. Eine weitere Besonderheit war auch die Ausstellung der isländischen Künstlerin Svava K. Egilson „Art Quilt,Textile and Paintings“. In jedem Stockwerk konnten die Besucher, Ausstellungsstücke aus verschiedenen kombinierten Mal-und Textiltechniken entdecken. „Die isländische Natur war schon immer eine Quelle der Inspiration für mich“ so Svava K. Egilson.  Woody’s Schmankerlkiste rundete den ganzen Tag noch kulinarisch ab. Für den musikalischen Rahmen sorgte Katja Bader am Klavier.

Autor:

Dietmar Walpoth aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.