Neuer Betriebshof
Ledermair Verkehrsbetriebe feierten Tag der offenen Tür in Stans

16Bilder

STANS (dw). Zahlreiche Gäste nahmen an den Feierlichkeiten teil und genossen das gute Essen und die stimmungsvolle Musik. Nach einer einjährigen Bauphase wurde der neue Betriebshof in Stans am 14. September feierlich eröffnet. Den musikalischen Auftakt machte dabei die Musikkapelle Stans gefolgt von einer „besonderen“ Segnung durch Pfarrer Rudolf Theuerl. Zahlreiche Gäste, unter anderem LH-Stv Ingrid Felipe, die Nationalratsabgeordneten Rebecca Kirchbaumer und Hermann Gahr, WKO Präsident Christoph Walser, LA Dominik Mainusch, LA Martin Wex (in Vertretung von Bgm Hans Lintner), Bgm Michael Huber, Vomp Vize-Chef Klaus Mair, Gemeindepolitiker sowie verschiedenste Partner des Busunternehmens nahmen an der Veranstaltung teil. Nachmittags hieß es dann für alle Tag der offenen Tür. Jeder, der Lust und Laune hatte, konnte kommen und sich selbst ein Bild vom neuen Betriebshof machen. Ein umfangreiches Programm, wie Live Musik, DJ, Kinderschminken, Basteln, Rollstuhl fahren uvm. lockte zahlreiche Besucher zum Fest. Auch die kulinarische Verköstungen der Metzgerei Prem trug zur guten Stimmung bei. Alles in einem war es ein erfolgreiches Fest und vielen Besuchern. Durch den Festakt führte Moderator Christoph Knapp.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.