Neuer Betriebshof
Ledermair Verkehrsbetriebe feierten Tag der offenen Tür in Stans

16Bilder

STANS (dw). Zahlreiche Gäste nahmen an den Feierlichkeiten teil und genossen das gute Essen und die stimmungsvolle Musik. Nach einer einjährigen Bauphase wurde der neue Betriebshof in Stans am 14. September feierlich eröffnet. Den musikalischen Auftakt machte dabei die Musikkapelle Stans gefolgt von einer „besonderen“ Segnung durch Pfarrer Rudolf Theuerl. Zahlreiche Gäste, unter anderem LH-Stv Ingrid Felipe, die Nationalratsabgeordneten Rebecca Kirchbaumer und Hermann Gahr, WKO Präsident Christoph Walser, LA Dominik Mainusch, LA Martin Wex (in Vertretung von Bgm Hans Lintner), Bgm Michael Huber, Vomp Vize-Chef Klaus Mair, Gemeindepolitiker sowie verschiedenste Partner des Busunternehmens nahmen an der Veranstaltung teil. Nachmittags hieß es dann für alle Tag der offenen Tür. Jeder, der Lust und Laune hatte, konnte kommen und sich selbst ein Bild vom neuen Betriebshof machen. Ein umfangreiches Programm, wie Live Musik, DJ, Kinderschminken, Basteln, Rollstuhl fahren uvm. lockte zahlreiche Besucher zum Fest. Auch die kulinarische Verköstungen der Metzgerei Prem trug zur guten Stimmung bei. Alles in einem war es ein erfolgreiches Fest und vielen Besuchern. Durch den Festakt führte Moderator Christoph Knapp.

Autor:

Dietmar Walpoth aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.