Fasching
Maskenumzug lockte tausende Besucher nach Weer – mit VIDEO & BILDERGALERIE

62Bilder

WEER (dw). Nach langem 4-jährigen Warten war es am vergangenen Sonntag bei Kaiserwetter in Weer wieder so weit und BMK-Obmann Alexander Knapp und sein Organisationsteam sorgte mit einem Maskenumzug der Superlative mit 26 aufführenden Gruppen und hunderten Mitwirkenden für beste Narrenstimmung. Tausende begeisterte Besucher von Nah und Fern zeigten sich in Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste wie Hausherr Bgm. Markus Zijerveld, BH-Stv. Wolfgang Löderle, Notar Josef Reitter, Bürgermeister und Gemeinderäte aus den Nachbarregionen von den Aufführungen voll begeistert. Durch das monströse Programm am Hauptaufführungsplatz führte „The Voice“ Wolgang Rauter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen