Mit dem Rollstuhl durch Zell am Ziller!

5Bilder

Am vergangenen Freitag machte der neue soziale Verein "Generationennetzwerk Zell am Ziller" eine Exkursion unter dem Motto "Mit dem Rollstuhl durch Zell".

Mit einigen freiwilligen vom GNZ und zwei pflegebedürftigen Personen des Altenwohn und Pflegeheims gingen Sie mit dem Rollstuhl durch das Ortszentrum von Zell. Natürlich wurde alles dokumentiert, fotografiert und gefilmt, was für Rollstuhlfahrer unmöglich zu bewältigen ist. Martin Dornauer war einer, der durch seine Behinderung schon viel Plätze im Ort wusste und auch vieles darüber sagen konnte. Es können jetzt Verbesserungsvorschläge vom Gemeinderat beschlossen und umgesetzt werden, um die Ortschaft Rollstuhlgerechter zu machen. Das GNZ möchte sich bei allen freiwilligen und dem AWH-Zell herzlichst bedanken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen