Musikalisches Abendshopping in den Schwazer Stadtgalerien

Ein Abendshopping der besonderen Art war vergangenen Freitag in den Schwazer Stadtgalerien angesagt. Bei freiem Eintritt stand ein Konzert im Stadtsaal mit Hannah, Grubertalern, Atlantis und den Trenkwaldern auf dem Programm. Vorher gabs für die Fans noch eine Autogrammstunde mit den Künstlern in den Stadtgalerien. Natürlich wartetenzahlreiche Attraktionen auf die Besucher, nicht zuletzt boten die Shops bei dieser Gelegenheit wieder jede Menge Rabatte, Angebote und Schnäppchen. Klar, dass auch für ein reichhaltiges Kinderprogramm gesorgt war. Foto: Stadtgalerien-Manager Florian Prodinger mit Hannah und den Trenkwaldern. (dw)

Autor:

Dietmar Walpoth aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.