Race4Kids 2015 ein voller Erfolg

238Bilder

Das diesjährige Race4Kids wurde am vergangenen Sonntag bereits zum zweiten Mal in Stans am Burglift ausgetragen. Die Idee von einem Kinderskirennen für alle Kids zu organisieren, wurde vom WSV Vomp der TU-Schwaz und dem WSV Stans ins Leben gerufen um den Kindern, Spaß am am Schnee und Skifahren zu vermitteln. Der WSV Vomp war der austragende Verein und hat auch mit einer perfekten Organisation und einem dazugehörigen Rahmenprogramm, die Kinder und Eltern begeistert. Insgesamt waren über 100 Kinder am Start. Die Küken (Jg. 2009 u. jünger) und Kinder (Jg. 2004 – 2008). Pokale und Urkunden sowie ein Startgeschenk gab es für jeden Teilnehmer/in. Der Wanderpokal ging auch diesmal wieder nach Stans. Die Bürgermeister aus Schwaz, Vomp und Stans haben diese vereinsübergreifende Kinderveranstaltungen gelobt und für die Zukunft weiterhin die Unterstützung zugesagt. Der WSV Vomp bedankt sich bei allen Sponsoren und freiwilligen Helfern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen