Schwaz wurde vertont

17Bilder

SCHWAZ (dw). Am vergangenen Samstag fand die CD-Präsentation „Schwaz vertont "Senior Edition“ im Rahmen eines Frühschoppens im SZentrum statt. Dort wurden alle mitwirkenden Bands inkl. den Musiktiteln von Moderator Peter Hörhager präsentiert. Als Highlight begleiteten zwei Musikgruppen durch den Vormittag. Das CD-Projekt „Schwaz vertont - Senior Edition“ entstand aus einer Idee von der Musikgruppe "Vielsaitig" und wurde vom Stadtmarketing Schwaz unter Marketingleiter Manfred Berkmann und Thomas Mühlbacher, Gerhard Hochleitner Band Vielsaitig Band Gerwolf von Dieter vertont und als Projekt umgesetzt. Auf der CD wird ein breiter musikalischer Bogen von Cover-Songs, bis hin zu Eigenkompositionen präsentiert. Alle der 21 Songs wurden von insgesamt 11 eingesessenen Schwazer Bands eingespielt und interpretiert. „Schwaz vertont – Senior Edition“ stellt die große Musikvielfalt und die Musikbegeisterung der Silberstadt in den Vordergrund und bringt die Bands der Schwazer Musikszene ins heimische Wohnzimmer. Vom gesamten Verkaufserlös der CDs werden 50% zugunsten sozial Schwacher in Schwaz und Umgebung gespendet. Die CD kostet 12 Euro und kann in der Schatzkammer,  Franz-Josef-Str. 23 und im Infopoint des Rathauses erworben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen