Skiareatest gratulierte den Edlseern zu 25 Jahren Bühnenerfolg

Am vergangenen Wochenende wurde in Mariazell ein großes Jubiläumsfest von den Edlseern veranstaltet. Auf 25 Jahre Erfolgsgeschichte kann die beliebte Volksmusikgruppe aus der Steiermark zurückblicken. 10.000 Fans feierten mit und waren begeistert vom Quartett. Auch der Skiareatest war bei den Feierlichkeiten dabei und gratulierte zum Jubiläum. Die Edlseer durften beim Konzert auch noch freudestrahlend die 21. goldene Schallplatte für ihren neuesten Hit entgegen nehmen. Aus dem Zillertal reisten die Ursprung Buam an und gaben einige Hits zum Besten. Foto: Klaus Hönigsberger gratulierte den Edlseern und überreichte ihnen eine Urkunde zum 25-jahrigen Bestehen. Gerald Moser, Manfred Maier, Skiareatest-Präsident Klaus Hönigsberger, Fritz Kristoferitsch, Andreas Doppelhofer.
 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen