Sommernachtsfest spitze trotz Regen

2Bilder

Kürzlich veranstaltete die BMK Jenbach ihr jährliches Sommernachtsfest. Zwei Tage lang verwandelte sich das Musikpavillon beim Veranstaltungszentrum Jenbach in eine Partyzone.
Am Freitag Abend war der Wettergott leider nicht gnädig, regnete es doch, was der Himmel hergab. Nichtsdestotrotz kamen viele Besucher zum Platzkonzert der BMK Jenbach.
Tags darauf war es wieder sonnig und warm und die Besucher strömten zu Hauf zum großen Sommernachtsfest. Die frechen Engel begeisterten wie immer und die Nacht wurde zum Tag gemacht.

Wo: VZ Pavillon, Achenseestraße, 6200 Jenbach auf Karte anzeigen
Autor:

BMK Jenbach aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.