SZentrum fest in Hand der Kinder

36Bilder

Hunderte maskierte Kinder mit Eltern folgten der Einladung der 1. Schwazer Faschingsgilde zum großen Kindermaskenfest in de Silbersaal wo Tanz, Spiel und  gute Laune angesagt war. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Narrenbürgermeisterin Verena und Bgm. Hans Lintner (Foto) mit dem traditionellen Vogeltanz. Durch das bunte Programm mit Tanz und Spielstationen führten Mitglieder der Faschingsgilde und  DJ Roseo (Andreas Jennewein) sorgte für tolle Partystimmung bei Jung und Alt. Ein besonderes Highlight war der traditionelle Auftritt der Brauchtumsgruppe mit den Schwazer Jungmullern. Das Motto beim Kindermas- kenfest: Tanz, Spiel und viel, viel gute Laune.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen