The Mersey Beatles & Krakatao bei Summer Rock Night

The Mersey Beatles aus Liverpool sind wohl die originalgetreuste Beatles-Coverband der Welt.
  • The Mersey Beatles aus Liverpool sind wohl die originalgetreuste Beatles-Coverband der Welt.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

SCHWAZ. Den unvergleichlichen Sound der Beatles nach Schwaz zu bringen war schon seit einigen Jahren der Wunsch vieler heimischer Musikliebhaber – heuer ist es auf Anregung der Schwazer Kultband „Krakatao“ zu ihrem 50-Jahre Jubiläum gelungen! Die Band lädt zur „Summer Rock Night“ im EM-Festzelt am Raikaparkplatz in Schwaz am Samstag, 9. Juli 2016, ein. Live auf der Bühne rocken „The Mersey Beatles“ aus Liverpool, „Elements“ und natürlich „Krakatao“.
Einlass ist um 17 Uhr, die erste Band, "Elements", startet um 18 Uhr. Karten im Vorverkauf gibt es um 15 Euro, AK: 17 Euro. Karten erhältlich bei Ö-Ticket, Raiffeisenbanken, Tabak-Trafiken, www.lindnermusic.at

Wann: 09.07.2016 ganztags Wo: Raika Parkplatz, 6130 Schwaz auf Karte anzeigen
Autor:

Dagmar Knoflach-Haberditz aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.