Verdienstmedaille für Kaiserjäger-Obmann

Im Rahmen der Schwazer Kulturmeile wurde dem Obmann der Kaiserjäger Schwaz Hans-Peter Haberditz vom Bürgermeister Dr. Hans Lintner in Würdigung für seine Leistungen für die Silberstadt Schwaz die „Verdienstmedaille der Silberstadt Schwaz „ verliehen. Die Schwazer Kaiserjäger haben an diesem Tage in einem kleinen Festakt, den die Fahnenabordnungen der Traditionsvereine, die Stadtmusik Schwaz sowie Pfarrer Martin Müller mit einer Andacht umrahmten, die Brenngadenkapelle in der Fuggergasse in ihre Obhut übernommen und werden für die Pflege, Restaurierung und Instandhaltung sorgen. Dabei wurde der langjährigen Betreuerin der Kapelle, Waldtraud Baumann mit einen Blumenstrauß gedankt.
--------------------------------------------------------------------

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen