Weltspartag: Kleine und Große Sparer waren willkommen
Weltspartag: Kleine und Große Sparer waren willkommen

7Bilder

SCHWAZ (dw). Der Weltspartag am 31. Oktober war in den Bankfilialen Sparkasse, Raiffeisenbank, Hypo und Volksbank ein besonderer„Festtag“ für Kleine aber auch große Sparer. Dort und Da wurden Werbegeschenke verteilt, insbesondere Spardosen oder auch Kuscheltiere, Spiele und Handy Halterungen. Dies soll als Anreiz dienen, regelmäßig die gefüllten Spardosen zur Leerung zu den Kreditinstituten zu bringen, um das Geld anschließend sinngemäß anzulegen. Ganz in Flotter Tracht empfingen die Mitarbeiter der Raiffeisen Regionalbank ihre Kunden, bei der Hypo und Volksbank wurden vor allem die jungen Sparer belohnt und auch wer die Sparkasse Schwaz aufsuchte, konnte sich über besondere Aufmerksamkeiten freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.