Winter Openig 2017 mit Modeschau bei Sport Stock an der Talstation Kaltenbach

120Bilder

KALTENBACH (red). Vergangene Woche fand direkt an der Talstation des Skigebietes Hochzillertal wieder die Modeschau des Unternehmens Sport Stock statt. Die Familie Stock lud wieder zu diesem beliebten Event ein und zahlreiche Gäste ließen es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen die neuesten Trends in Sachen Wintermode zu verfolgen. Vor dem Geschäft wurde diesmal ein Laufsteg aufgebaut und die einheimischen Models lieferten eine tolle Show ab die auch beim Publikum bestens ankam. Natürlich waren die Kinder die Stars des Abends denn ihre Laufstegperformances waren einzigartig. Das Unternehmen Sport Stock hat diesen Event bereits zur Tradition gemacht und kann stolz auf den Erfolg sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen