10 Jahre Kosis Fun Food Bar

4Bilder

FÜGEN (fh). Das Fügener Szene-Lokal "Kosis" feierte am vergangenen Wochenende sein 10-jähirges Jubiläum. Chef Thomas Huber und sein Team haben sich wieder für ihre Gäste ins Zeug gelegt und es war ein rauschendes Fest. Die Band "First Coming" sorgte für tolle Stimmung unter den zahlreichen Gästen im Kosis und auch kulinarisch war so einiges geboten. Neben edelsten Weinen, kredenzt von Sandro Klausner (Weingut Stiegelmar) und den Bierspezialitäten von Zillertal Bier (Chef Martin Lechner war ebenfalls anwesend) gab es zahlreiche lukullische Genüsse aus der Küche. Alle Fotos zum Kosis 10-Jahres-Fest sehen Sie auf www.better2gether.net

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.