3. Achensee´r Seefest´l mit Sautrogrennen

Am 15. August 2015 findet ab 11:00 Uhr zum 3. Mal das Seefest´l am Badestrand in Achenkirch statt.

Die Gaudi schlechthin wird wohl das Sautrogrennen für Jedermann/Frau aber auch Kinder sein. Das Seefest´l abwechselnd mit dem Fischerstechen ist mittlerweile DAS Familienfest am Achensee bei dem sich Jung und Alt bestens unterhalten. Als Rahmenprogramm haben wir uns einiges einfallen lassen, besonders für die Kinder. Wasserbomben werfen, Torwand schießen, Gläser-Ziel-schieben (auch für Erwachsene) und Dosenschießen sind nur einige davon, lasst euch einfach überraschen, natürlich ist auch eine Hüpfburg vorhanden.
Sautrog Ausscheidungsrennen von 11:00 Uhr bis 15:30 Uhr, anschließend sind die Finalläufe der Schnellsten Teams geplant. Für Kinder gibt es eine eigene Wertung. DJ Bany sorgt in bewährter Manier für die Moderation und Musik. Chefkoch Mike mit Team ist wieder für das leibliche Wohl zuständig.
„Miteinander am Achensee“ lädt alle Einheimischen und Gäste zum Seefest`l ein. Der Erlös kommt Benachteiligten und in Not geratenen Mitbürgern aus der Region Achensee zugute.
Infos und für das Sautrogrennen anmelden (Startplätze sind begrenzt), unter Tel. 0664 512 74 75 oder info@mikeP.at

Wann: 15.08.2015 11:00:00 Wo: Badestrand, 6215 Achenkirch auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen