Absturz mit Mähtrack am Stummerberg

STUMMERBERG (red). Vergangenes Wochenende war eine 66-jährige Einheimische bei ihrem landwirtschaftlichen Anwesen am Stummerberg damit beschäftigt, Gras mit einem Bergtraktor zu verbringen. Dabei rutschte das Fahrzeug auf der nassen, steilen Wiese zwanzig Meter bis in ein Bachbett ab, wo der Traktor abrupt zum Stillstand kam. Die Frau zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades am linken Bein zu. Sie wurde nach ihrer Bergung mit der Rettung in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Im Einsatz standen Rettung, Notarzt, die Feuerwehr Stumm, die Bergrettung Kaltenbach und die Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen