Foto: Foto: Walpoth

Stumm
Jugendliche durch Rakete verletzt

STUMM. Zwei Jugendliche sind am Samstagabend in Stumm  schwer durch einen Feuerwerkskörper verletzt worden. Die Rakete zündete zuerst nicht, explodierte dann aber doch. Der 16- und der 17-Jährige hatten offenbar noch Silvesterfeuerwerk übrig. Sie entschieden sich daher am 1. Jänner gegen 23.00 Uhr, dieses noch zu zünden. Zunächst startete die Rakete aber nicht. Schwere Verletzungen im GesichtAls der ältere der beiden Burschen daraufhin die nur noch sehr kurze Zündschnur erneut entfachte,...

Schwaz
Adventkalender in den Auslagen

Foto: Foto: Privat

Es ist nicht mehr lange bis zum Weihnachtsfest und dennoch ist unsere Bewegungsmöglichkeit sehr eingeschränkt durch die Probleme dieses schwierigen Jahres.

Ergänzend zur Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt Schwaz hatte nun die Gemeinderätin Barbara Eller die weihnachtliche Idee, einen Adventkalender in den Geschäftsauslagen der Stadt Schwaz zu gestalten. Dazu wurden nun verschiedene Künstler kontaktiert, und so wird nun täglich bis zum 24. Dezember ein neues Kunstwerk enthüllt. Wer Lust hat, kann sich auf einen Rundgang machen und die einzelnen Werke zu den Adventtagen entdecken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.