Alkolenker versenkte Auto im Achensee

Eben-Pertisau-Fahrzeug eines Alklenkers landete im See-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • Eben-Pertisau-Fahrzeug eines Alklenkers landete im See-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Florian Haun

PERTISAU/EBEN (red). Ein 27-jähriger Einheimischer kam vergangenes Wochenende erheblich alkoholisiertem Zustand (1,5 Promille) mit seinem PKW in Eben am Achensee auf der Pertisauer Landesstraße von der Fahrbahn ab, stürzte in den Achensee und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Der Mann wurde ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Bei der Bergung des Fahrzeuges waren insgesamt 14 Mitglieder der Feuerwehr Pertisau und 6 Mitglieder der Wasserrettung Achensee beteiligt. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Dem Unfalllenker wurde der Führerschein abgenommen. Er wird an die Bezirkshauptmannschaft Schwaz angezeigt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen