Autoabsturz nach Zechtour am Rohrberg

Rohrberg-Fahrzeugabsturz-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • Rohrberg-Fahrzeugabsturz-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Florian Haun

ROHRBERG (red). Vergangenes Wochenende hatte ein 63-jähriger Rohrberger riesen Glück als er mit seinem Pkw ca. 300 Meter über steiles Wiesengelände abstürzte. Der Lenker konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen und sich auf die Straße hochschleppen wo er vom Rettungsdienst aufgenomme wurde

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen