Begeisterungsstürme bei Musical „Till Eulenspiegel“

Nicht enden wollenden Applaus gab es für die 37 jungen Musicaldarsteller der VS Kaltenbach bei den Abendvorstellungen ihres lustig beschwingten Musicals „Till Eulenspiegel“. Nach dreijähriger schöpferischer Theaterpause warteten die Schüler wieder mit außergewöhnlichen gesanglichen und schauspielerischen Leistungen auf. Große, ideenreiche, gut durchinszenierte Chorszenen und schwungvolle Tanzeinlagen wechselten mit gefühlvollen Balladen ab, bei denen die zahlreichen Solosänger mit ihren unverfälschten Kinderstimmen musikalisch brillieren konnten. Dem gesamten Lehrerteam der Volksschule Kaltenbach rund um Direktor Hanspeter Kröll und vor allem den mit Begeisterung spielenden Kindern sind wiederum sehenswerte Aufführungen gelungen. Zusätzlich zu den 6 Schülervorstellungen für Volksschulen aus dem Zillertal kann man „Till Eulenspiegel“ noch einmal am Donnerstag, den 8. Juni mit Beginn um 19 Uhr im Turnsaal der Volksschule Kaltenbach sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen