Konzert für den guten Zweck
Benefizkonzert des Sozialsprengel Zell a. Z.

Gesangliche Darbietungen waren beim Benefizkonzert zu hören. Es war ein toller Erfolg.
2Bilder
  • Gesangliche Darbietungen waren beim Benefizkonzert zu hören. Es war ein toller Erfolg.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Florian Haun

Der Ort für dieses Konzert hätte passender nicht sein können.

In der prall gefüllten Dekanatspfarrkirche Zell am Ziller gaben sich am vergangenen Samstag die AltausSeher, der Schulchor der Musikmittelschule Zell am Ziller, das Harfenduo Schafferer/Heiss, Zellbrass sowie Christiane, Paul und Michaela ein Stelldichein für den guten Zweck, und ließen ihre musikalischen Darbietungen im Zeller Dom eindrucksvoll erklingen.

Großer Dank

Hannes Sturm, der Organisator dieser Veranstaltung, stellte die einzelnen Gruppen vor und führte durch das abwechslungsreiche Programm. Obfrau Mag. Ursula Langesee gab einen kurzen Blick auf die Tätigkeit des Sprengels. In ihren Texten über Krankheit und Leid brachte sie wohl manchen Zuhörer zum Nachdenken. Das Zusammenspiel der einzelnen Gruppen war perfekt. Mit einem Feuerwerk an musikalischen Leckerbissen haben die Gruppen eine eigene Stimmung in die Pfarrkirche gezaubert. Der Sozialsprengel bedankt sich  bei allen Verantwortlichen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, insbesondere den Akteuren an den Altaren, die mit ihren beeindruckenden Darbietungen erfreut haben und dies alles ohne Gage. Danke auch an das so zahlreich erschienene Publikum fürs Zuhören, den ehrenden Applaus und die wohlwollenden Spenden. Damit können wieder zahlreiche Projekte im Sprengel zum Wohle der Klienten umgesetzt werden.

Ein Dank gilt auch dem Hausherrn Dekan Ignaz Steinwender, der die Pfarrkirche für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat. Ganz besonders bedanken möchten sich der Sprengel bei Fritz Joast, welcher die musikalische Leitung übernommen hat.

Gesangliche Darbietungen waren beim Benefizkonzert zu hören. Es war ein toller Erfolg.
Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.