Christkindfest im Silberwald "Magische Christkind"

Christkibndfest im Silberwald 2017
Wann: 16.12.2017 16:00:00 bis 16.12.2017, 21:00:00 Wo: Schwazer Silberwald, 6130 Schwaz auf Karte anzeigen

Am kommenden Samstag ist unser letzter Christkindabend im Silberwald für dieses Jahr. Der Heilige Franziskus wird unser Fest in einer Messe begleiten. Niemand könnte besser eine Christkindwaldmesse bestimmen als der Heilige. Wenn von Franziskus die Rede ist, dann meint man oft seine Beziehung zu den Tieren. Viele wissen aber nicht, dass seine Beziehung zum Wald mindestens ebenso intensiv war. Franziskus und der Wald ist einer magische Vereinigung und im Silberwald wird sie unser Fest bestimmen. Ein Pater unseres Franziskanerklosters wird mit seiner Messe den Heiligen in unseren Wald bringen. Freuen wir uns auf magische Weihnachten im Wald. Alles Liebe -Armin vom Silberwald
Die Auftretenden sind:
● 16: 30 Bläsergruppe Stadtmusik Schwaz
● 17:00 Ein Holzbläser der Stadtmusik Schwaz
● 18:00 Bläsergruppe der Knappenmusik Schwaz
● 19:00 Singkreis Vomperbach
Christkindfest www.christkindfest.at
(Im Bild die Libanonzeder des Silberwealdes direkt aus dem Libanon)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen