Deutscher Investor kauft Hotel Post in Fügen

FÜGEN (fh). Bereits Mitte September dieses Jahres gab es in der Gemeinde Fügen Spekulationen über den bevorstehenden Verkauf des Hotel Post. Die Besitzer-Familie Rabl hatte damals erklärt, dass man mit einigen Interessenten in Kontakt stehe und Verhandlungen führe.

Deutscher erhält Zuschlag

Wie die BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion kürzlich erfahren hat, ist der Verkauf des Hotel Post nun über die Bühne. Der deutsche Gastronom/Hotelier Kempermann (www.kempermann.com) aus Großenkneten (Niedersachsen/D) hat das Hotel Post in Fügen erworben. Zuletzt wurde die Immobilie über die Verkaufsplattform "willhaben.at" für knapp vier Millionen Euro angeboten. Das Unternehmen Kempermann betreibt auch das sogenannte SCOL-Sporthotel Großglockner (scol-sporthotel.com) in Osttirol. Ob Kempermann das Hotel Post in Fügen nach demselben Konzept wie jenes in Osttirol betreiben will, ist derzeit nicht bekannt.

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen