Dreimillionster Besucher im Silbergwerk Schwaz

7Bilder

„Eigentlich sind wir immer auf den Bergen in Tirol unterwegs aber diesmal habe ich mich als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann Gatten als Geschenk den Besuch beim Silbergwerk Schwaz organisiert und dann diese Überraschung" freute sich Anne Janzen,  die somit dreimillionster Besucher seit der Eröffnung am 20. Mai 1990 ist. Mit dabei waren auch Ehemann Jens-Hendrik und beide Kindern Charlotte (4) und Maximilian (6). Als Gratulanten überreichten Ludwig Ledermair und sein Sohn Florian Ledermair der Stuttgarter Familie neben Blumenstrauß und einem besonderen Stein (Schwazit-Fahlerz) aus dem Bergwerk auch einen Wochenendaufenthalt im Bio-Hotel Grafenast.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen