Jahreshauptversammlung der Stadtmusik Schwaz
Ehrungen bei Cäcilia

vorne: Faserl, Haider, Kasapoglu, Stefanovic
hinten: Obmann Peer, Kulturreferentin Mailer-Schrey, Jugendreferenten Winkler und Brunner, Kapellmeister Trenner
  • vorne: Faserl, Haider, Kasapoglu, Stefanovic
    hinten: Obmann Peer, Kulturreferentin Mailer-Schrey, Jugendreferenten Winkler und Brunner, Kapellmeister Trenner
  • Foto: Rebekka Peer
  • hochgeladen von Markus Graf

Nach einem musikalisch erfolgreichen Jahr fand am 18.11.18 nach der Cäcilienmesse die Jahreshauptversammlung der Stadtmusik Schwaz statt. In einem kurzen Rückblick wurden noch einmal die Highlights des vergangenen Jahres den anwesenden MusikantenInnen, Marketenderinnen und Ehrengästen präsentiert. Obmann Helmut Peer konnte in diesem feierlichen Rahmen auch wieder einige Ehrungen verdienter Musikanten durchführen. Das Musiker- und Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Bronze erhielten Philipp Faserl, Felix Haider, Emilio Kasapoglu und Rafael Stefanovic. Der Vorstand freut sich bereits auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit seinem Team, allen MusikantenInnen und Marketenderinnen auf das bevorstehende Musikjahr 2019. Der Probenbeginn für das Frühlingskonzert steht kurz bevor und Kapellmeister Markus Trenner wird Sie als Publikum mit einem spannenden und mit Überraschungen gespickten Programm beim Frühlingskonzert, welches am 27. April 2019 im SZentrum stattfindet, unterhalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen