Feuerwehr Jenbach neu eingekleidet

15Bilder

Sitzt, passt und hat Luft - die Rede ist von der neuen Montur der FF Jenbach.

In schicker, neuer Montur zeigt sich nun die Freiwillige Feuerwehr Jenbach. Nach reiflicher Überlegung hat sich die Spitze der Feuerwehr für eine neue Schutzkleidung in Sandfarbe entschieden. "Der Tragekomfort ist einfach perfekt, jedes Detail ist durchdacht und von allen Produkten, die wir uns angesehen haben, war dieses mit Abstand das Beste", freut sich Kommandant Karl Knoflach. Monturen für 80 Mann hat sich die Feuerwehr vor kurzem geleistet. Mit Abzug der Subventionen hat man seitens der Feuerwehr Jenbach rund 25.000 Euro in die Monturen investiert. Anziehen dürfen die Feuerwehrler ihre neue Schutzkleidung ab sofort bei allen Einsätzen, außer beim Innenangriff, da dient eine zusätzliche Jacke für den ordnungsgemäßen Schutz. Die FF Jenbach ist somit bestens für künftige Einsätze gerüstet und sieht dabei auch noch gut aus.

Zusätzlich zur neuen Montur feierte die FF Jenbach kürzlich die Leistung ihrer vier Gruppen, die beim heurigen Atemschutzleistungsbewerb in Fügen ihr Bestes gegeben haben. Die engagierten Feuerwehrler konnten dabei zweimal Bronze, einmal Silber und auch einmal Gold erlangen. Die Freude darüber war Kommandant Knoflach bei der Auszeichnung seiner Schützlinge ins Gesicht geschrieben.

Wo: Feuerwehrhaus, Tratzbergstr. 11, 6200 Jenbach auf Karte anzeigen
Autor:

Eva-Maria Fankhauser aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.