Florianifeier in Jenbach

Der heilige Florian ist der Schutzpatron der Feuerwehren
11Bilder

Zu Ehren des heiligen Florian, dem Schutzpatron der Feuerwehren, wurde in Jenbach vergangenen Sonntag ein Festgottesdienst vor dem Gerätehaus der FF Jenbach zelebriert. Die BMK Jenbach umrahmte die Messe feierlich und Pfarrer Marek Ciesielski spendete den Segen für die Florianijünger. Neun Feuerwehrmitglieder wurden im Zuge der Florianifeier angelobt. Auch Beförderungen der FF Jenbach wurden vorgenommen. Eine besondere Ehrung wurde Rudolf Kofler zuteil. Er erhielt die Ehrung für 50-jährige aktive Tätigkeit bei der Betriebsfeuerwehr GE Jenbach und zudem noch die Ehrenmitgliedschaft der BTF GE Jenbacher verliehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.